ver-ruecktes-leben - Schallwellen

Konzerte

Re: Konzerte

aber sicher doch, wir haben eh sitzplätze.. also ich hab bestuhlte Tickets bestellt.. ich hoffe das stinkt nicht zu sehr.. Oo


r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o

Re: Konzerte

Zitat: CNE233
... ich hoffe das stinkt nicht zu sehr.. Oo
Ich fragte mich gerade eher, was mit Deinem Benutzernamen passiert ist...

Re: Konzerte

He's gone... far away in the deserts of forgotten memories.. l'Urmel, c'est passé...


r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o

Re: Konzerte

Aber aus mir nicht erfindlichen Gründen ändert sich mein Profilbild nicht Oo


r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o

Re: Konzerte

Funzt es, wenn du erst "Profilbild löschen" anklickst, dann speicherst, und dann das neue Bild ins Profil einträgst?


Re: Konzerte

Ich geh auch zu Dornenreich. Glaub' ich. Das Urmel erwähnte mich nicht. Aber naja 


Und am 19.11. zu Schandmaul - Yeah! Ich freu mich so darauf!



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Konzerte

selbstverständlich ist der Frosch dabei, was nun unzweideutigerweise ein wesentliches Element des Besuchs ist! 8)


[Edit: Nein, auch das löschen des Bildes führt zu keinerlei Erfolg ]

Re: Konzerte

Zitat: DasFrosch
Ich geh auch zu Dornenreich.
Wusste ich doch, Du Nase...

@ Ex-Urmel: Bild zu groß?

Re: Konzerte

nöy, habe es sogar nochmal kleiner gemacht mit dem resizer, aber dennoch lässt sich dieses tier nicht aus meinem avatar entfernen, es kommt immer wiede.. das bild is 21kB und 150'150 pixelchen.. entspricht also eig. den anforderungen, das problem ist eher das mein altes bild nicht gelöscht wird :\

es verbleibt ein avatorloses viech mit freundlichen Grüßen

[Edit: Es funktioniert, alle Beschwerdeklagen revidiert! :] ]

Re: Konzerte


Spammer...