ver-ruecktes-leben - Selbsthilfe der anonymen Spammer

Der Frosch ist niedlich^^

Re: Der Frosch ist niedlich^^

Nich' weinen... 

Re: Der Frosch ist niedlich^^

Soll ich euch mal von einem wirklich bösen Frosch erzählen?
Der sitzt bei meinen Eltern im Gartenteich, quakt so laut dass man es auf der ganzen Straße hört und bringt meine Eltern um den Schlaf. Dummerwiese ist das Tierchen so schreckhaft, dass es noch niemandem geglückt ist ihn zu fangen. Der Masterplan besteht nämlich darin, ihn zu fangen und in nem ca 20 Km entfernten Froschtümpel wieder auszusetzen. Fals also jemand das ultimative Frosch-Fang-Rezept kennt nur her damit. (Fals gewünscht gibts zur Belohnung auch frische  Froschschenkel ^^ )




Re: Der Frosch ist niedlich^^

*heulvorlachen* Was eine coole Story! 

Nee, datt Tier ist mir sympathisch...

Re: Der Frosch ist niedlich^^

Ich mag den Frosch jetzt schon 


Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Der Frosch ist niedlich^^

Der hat ja auch fast Deine Mentalität... aber jeder hat sein eigenes kleines Nervkind, ne?  

Ich freu' mich, dass wir uns bald wieder sehen... "Er hat Glöckchen an seinem Stöckchen!"

Re: Der Frosch ist niedlich^^

Jo, wir labern da nochmal, näch?


Ich bin kein Nervkind!



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Der Frosch ist niedlich^^

Zitat: DasFrosch
Jo, wir labern da nochmal, näch?
Klaaaaar...


Zitat: DasFrosch
Ich bin kein Nervkind!
Klaaaaaaaaaaaaaar!!