ver-ruecktes-leben - Selbsthilfe der anonymen Spammer

Die Sockenumfrage

Die Sockenumfrage

Jedes Jahr wieder ereilt es vermutlich uns alle zu Weihnachten - wir bekommen Socken geschenkt.
Da liegen sie dann unterm Baum, geringelt, kariert, schwarz, weiß oder in bunten Farben - und ich habe dazu eine These aufgestellt, welche ich für mich in diesem Jahr ausreichend verifizieren konnte, dennoch möchte ich Euch nach Eurer Meinung dazu fragen - doch erstmal meine These:

Je mehr wirklich sinnvolle Dinge man sich von möglichst vielen unterschiedlichen Leuten wünscht, desto weniger Socken bekommt man geschenkt, oder: Die Anzahl der Socken unterm Baum verhält sich umgekehrt proportional zur Anzahl sinnvoller Wünsche.

Was haltet Ihr davon?

Re: Die Sockenumfrage

um das ganze mal zu kommentiern:

ich hab noch NIE Socken geschenkt bekommen... von daher Antwort 3 =)



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können

Re: Die Sockenumfrage

Ich hab keine Socken bekommen, die gabs sonst immer von meiner Oma. Liegt vielleicht daran dass ich die schon letzte Woche zum Geburtstag bekommen habe ^^

Aber die These von Nyx kann ich nur unterstützen, ich habe Nr. 1 angekreuzt.

Re: Die Sockenumfrage

Zitat: Jai
Aber die These von Nyx kann ich nur unterstützen, ich habe Nr. 1 angekreuzt.
Ich bin der Sock-O-Nator, muahaha!

Re: Die Sockenumfrage

Zitat: Nyx1206

 Sock-O-Nator


Yeah

Re: Die Sockenumfrage

Ich bekomme keine SOcken. Ich bekomme Kartoffelsäcke.

Re: Die Sockenumfrage

Zitat: teufel666
Ich bekomme keine SOcken. Ich bekomme Kartoffelsäcke.

Und U-Boote für drüber.

Re: Die Sockenumfrage

Da sehen sie mal Frau Nyx, die teuersten Schuhe der Welt. Aber Socken untern Weihnachtsbaum sind langweilig. Aber ich hab da was für sie Frau Nyx. Es gibt anscheinend Menschen die genauso bekloppt sind wie ich.

Re: Die Sockenumfrage

Whooohooooo - das ist sooooo cool! 

Re: Die Sockenumfrage

Ich wußte das es ihnen gefällt.