ver-ruecktes-leben - Selbsthilfe der anonymen Spammer

Forums-Gummizelle

Forums-Gummizelle

Habe gerade festgestellt, dass wir sowas hier brauchen...

*Kopf gegen die Wand knall* *Kopf gegen die Wand knall* *Kopf gegen die Wand knall*

Wer zieht mit ein?
*Kopf gegen die Wand knall*

Re: Forums-Gummizelle

Krieg ich da auch lila Pillen? 

Re: Forums-Gummizelle

Jai, Du kriegst alles, was Du möchtest...

Re: Forums-Gummizelle

Ich und Bob kommen mit. 

Re: Forums-Gummizelle

Bob muss stinken wie Sau... lass den draußen.

Re: Forums-Gummizelle

Darf ich dann meinen Fußboden mitnehmen?

Re: Forums-Gummizelle

Wenn der nicht stinkt...

Re: Forums-Gummizelle

Dann kommen mein Lieblingsstaubsauger, der Mixer, mein psychotisches Fahrrad und ich auch. Aber nur wenn niemand einen Kehrbesen mitbringt, denn davor hat das Fahrrad Angst. 

Re: Forums-Gummizelle

Lass den Scheiß draußen, bis der Teufel seinen Fußboden ausgelegt hat, Jai... man muss das planen...

Re: Forums-Gummizelle

Dann nehm ich den mit. Außerdem ist nennt man so was Käsediskriminierung. Ja schon gut Bob reg dich nicht auf.