ver-ruecktes-leben - Selbsthilfe der anonymen Spammer

Forums-Gummizelle

Re: Forums-Gummizelle

Warum nicht?

Re: Forums-Gummizelle

Weil ich´s kann. 

Re: Forums-Gummizelle

Ach sooooo... na dann...

Re: Forums-Gummizelle

Lass uns nicht diskutieren, gib mir lieber noch nen Keks 

Re: Forums-Gummizelle

Verfressen wie nix Gutes... na ja, irgendwoher kenn' ich das.
Werde bei gegebener Zeit den Kekssmilie mal hinzufügen, dann issas einfacher...


Re: Forums-Gummizelle

Hannibal frag, ob er auch nen Kecks haben kann. "Nein Hanni, da ist kein Menschenfleisch drin" Ich stell ihn mal lieber wieder auf den Kopf. Dev beantragt Ausgang, er muss ein paar Kumpels besuchen.
<<<

Re: Forums-Gummizelle

Ich hab gestern Hannibal gesehen, im Fernsehn 


Re: Forums-Gummizelle

Welchen? Es gibt fünf Filme. Jetzt labert er da irgendwas von Filmstar. Ich stell ihn mal wieder auf den Kopf. "Bereit wenn Sie bereit sind Doktor". Außerdem bin ich von den neuen Roman enttäuscht. Den Film möcht ich gar nicht erst sehen. Schade, ich hab was besseres erwartet.

Re: Forums-Gummizelle

Ich weiß nicht welcher, aber es war der, in dem der Mann im Rollstuhl von den Schweinen gefressen wurde.

Leider ist es oft so, dass wenn etwas gut ist, und es mehrere Fortsetzungen gibt, irgendwann die luft raus ist und es dann nur noch schlecht ist.




Re: Forums-Gummizelle

Des war Hannibal, der dritte teil. Bei den Film haben die einfach den Schluß des Romans geändertWie kann man einen guten Schluß so verhunsen. Aber wieder zurück zum Thema "Kopf gegen die Wand knall" Hanni und ich machen ein Grillfest. Wer kommt mit? Außerdem muss ich noch einen neuen Bob züchten. Und er wird stärker und größer sein und bestialischer Stinken als der alte Bob es je getahn hat.
muhahahahahahahahahahahahahahahaha hust muahahahahahaahaha