ver-ruecktes-leben - Selbsthilfe der anonymen Spammer

Muttertag

Muttertag

Ich möchte heute Danke sagen - allen Muttern mit unterschiedlichen Gewinden, ob Sechskant-, Hut- oder Flügelmuttern, ob selbstsichernden Muttern oder gekonterten Muttern... und natürlich den dazugehörigen Maul- und Ringschlüsseln für alles, was sie so zusammenhalten.

Mit anderen Worten: Scheiß auf Familie, mir hat mein Hobby heute mehr gegeben, als meine Alte mir hätte geben können.

Ich habe fertig.

Re: Muttertag

Muttertag ist das bescheuerste was es gibt -.-

Ich reiß mir doch nicht an deinem Tag den Arsch für meine Mutter auf und am nächsten Tag ist wieder alles wie vorher?

Kommerzscheiß.



Ist doch sowieso alles Qua(r)k

Re: Muttertag

Ich finde die Grundidee dessen eigentlich gar nichtmal so schlecht, die kommerzialisierung gefällt mir allerdings auch nicht. Aber die findet ja bei vielen Feiertagen statt...