ver-ruecktes-leben - Selbsthilfe der anonymen Spammer

Na Ihr Spammer?

Re: Na Ihr Spammer?

Oh my Goth, Bob lebt... 

Re: Na Ihr Spammer?

Nicht mehr lange

Re: Na Ihr Spammer?

Teufelchen... ich hab' hier was für Dich:
< Klick mich, wenn Du Dich traust... >

Re: Na Ihr Spammer?

Bob ist keine Frucht, bob ist ein Kääääääääääääääässssssssssssseeeeeeeeeee! Besser gesagt war einer

Re: Na Ihr Spammer?

Ist trotzdem eklig.

Re: Na Ihr Spammer?

Der erste Golem dessen Quickessenz nicht Lehm ist. Meine Schopfung, und was ist der Dank. Er ist meinen Kühlschrank leer.Du löchrige Ausgeburt der Hölle.

Re: Na Ihr Spammer?

Öhm... *lol*

Re: Na Ihr Spammer?

Herr Teufel... Das hier hätte von Ihnen kommen müssen...

Re: Na Ihr Spammer?

Kenn ich schon Frau Nyx. Aber sie wissen genau, dass ich ihnen keine informationen über die Temperaturverhältnisse in der anderen Welt geben darf.

Re: Na Ihr Spammer?

Ja, nee, is' klar... komm, nimm Deine Pillen und zieh' das weiße Jäckchen wieder an, ja?