ver-ruecktes-leben - Selbsthilfe der anonymen Spammer

Zähl, Fred!

Re: Zähl, Fred!

11!!

@ Schaf im moment Mandriva08, aber irgendwie is die Schrift hier sehr verschwommen  *Noch auf Ursachen-forschung ist*



r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o

Re: Zähl, Fred!

12

Das mit der verschwommenen Schrift kenn' ich... nicht so viel trinken, dann geht das bei mir immer von allein wieder weg.

Re: Zähl, Fred!

13


@Urmel:

Ist das bei anderen Seiten auchs so? Ggf. mal msttcorefonts installieren?


Gruß, das Schaf, welches gestern auf ner Seite war, wo passenderweise nur Tahoma und Helvetica angegeben war, ohne "sans-serif". Ja, Foren in Times News schaun gut aus

PS: Frau Nyx, wieso gibt es hier nicht den CDW'schen Kotz-Smilie?

Re: Zähl, Fred!

Zitat: OstseeSchaf
PS: Frau Nyx, wieso gibt es hier nicht den CDW'schen Kotz-Smilie?
14

Smilies dürfen immer vorgeschlagen werden... desweiteren gibt's aus Bulimiker-Gründen noch keinen Kotz-Smilie... aber Sie könnten derjenige sein, der eine Abstimmung darüber startet.

Re: Zähl, Fred!

15


Jetzt weiss ich auch, woher die Stute ihre Essstörung hatte. Der Smilie im CDW hat sie damals dazu gebracht.


Re: Zähl, Fred!

16

Ach, nu' meckernse nich', sondern suchense sich einen aus - und wenn sich wer beschwert, soller sich an Sie wenden:

Den hier? Oder - wie ich finde sehr realitätsnah - den hier? Nett finde ich auch diese beiden Kollegen hier:

Da bekommt doch der Ausdruck "Das kotzt mich an!" eine völlig neue Bedeutung...

Re: Zähl, Fred!

Der Zweite ist ein alter Bekannter von mir.


17

Re: Zähl, Fred!

18

Ist der damit jetzt "ausgesucht"??

Re: Zähl, Fred!

[x] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

gruß

Re: Zähl, Fred!

19



Spammer!



Ist doch sowieso alles Qua(r)k