ver-ruecktes-leben - Testforum

Geht das?

Geht das?

*Oink* 

Re: Geht das?

es geeeeht 

Re: Geht das?

Was zum Geier geht??

Edit: Nach 27-maligem Drücken von F5 seh' ich's auch... schick!

Re: Geht das?

Bei mir gehts sofort und problemlos und ohne f5. 

Re: Geht das?

Wunder-Jai... aber nee, bei mir issas auch so - wenn ich watt ändere, seh' ich's selbst auch sofort, aber andere halt nicht... musst nicht immer von Dir auf andere schließen.

Re: Geht das?

Nee eigentlich ist das bei mir nicht so, normalerweise muss ich auch erst zig mal auf F5 drücken bis ich die Veränderung sehe. Aber sie ist da und irgendwann werden es alle sehen *g*

Re: Geht das?

... spätestens, wenn nach diesem Fred alle gelesen haben, dass großartige Dinge passieren, wenn man 'ne halbe Stunde lang ununterbrochen auf F5 hämmert. 

Re: Geht das?

Das ist doch großartig 

F5 für die Welt!