ver-ruecktes-leben - Testforum

Toastforum

Toastforum

Issas hier richtig?

(Achtung, Link enthält potenzielle Trigger-Worte.)
< Klick! >

Ich bin ein Toast... lustig und genial-schwachsinnig.
Ich soll so bleiben, wie ich bin.

Na wenn sie meinen...

Re: Toastforum

Bin ich etwa die einzige Bekloppte hier, die den kack Test macht?
Nun lohos...

Re: Toastforum

"Du bist ein WAHRES Toast und hast somit Weisheit, gnadenlosen Humor (vor allem den) und einen hohen Grad einer genialen Schwachsinnigkeit erreicht. Lustig. Dazu hab ich nur eins zu sagen: Bleib so, wie du bist!"

Ah ja...




Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!

Re: Toastforum

Genau wie ich... *schulterzuck*

Re: Toastforum

Ich auch


Re: Toastforum

Hey - wir sind uns einig! ^^

Re: Toastforum

Ich muss Mitleid mit meinem armen kleinen Modem haben und die Seite überfordert es eindeutig. Deswegen mache ich den Test nicht. Aber ich weiß sowieso, dass ich ein Toast bin, der Trend geht ja schließlich zum Doppelleben. (muahaha nyx )


Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]

Re: Toastforum

So ein Toast zu sein hat auch seine Vorteile. .....................Doch nicht


Re: Toastforum

Hier können Sie einen adoptieren, Herr Teufel... < Klick! >

Re: Toastforum

Kenn ich schon, aber mein letztes adoktivkind wurde von mir verspeißt