Vididoll Modellierforum - Feen und Elfen Bücher

Neue Bücher

Re: Neue Bücher

 gucke mal hier mit http://www.buechersuchseite.de/amazon_code_formular.php?land=DE

man braucht nur die ISBN eintragen  und als Amazonpartner vididollmodel-21, dann verbucht Amazon pro  verkauf ein wenig Provision an mich . Dieses Geld fließ  ins Forum mit ein damit wir keine Einschränkungen und Werbung haben

Re: Neue Bücher

Uih ist ja praktisch - Danke für die Info!!!

Re: Neue Bücher

Au ja - Spiderwick ist ein absolutes Muß!!

Ich hab noch das "Handbuch für die fantastische Welt um Dich herum"
und                   "Care and Feeding of Sprites"

Das ist mehr so eine "wissenschaftliche" Abhandlung über die einzelnen Geschöpfe mit herrlichen Zeichnungen

Der Kalender ist schon bestellt



Viele liebe Grüße
Ulrike

Re: Neue Bücher

Na da habe ich mir doch mal den Kalender bestellt!


Re: Neue Bücher

Band 1 und 2 gibts auch in einem Buck. Wirklich schön, habs an einem Vormittag verschlungen, und werde mir auch die anderen Bücher nach und nach besorgen:


Die Spiderwick Geheimnisse 1/2. Eine unglaubliche Entdeckung / Gefährliche Suche
Holly Black
Bertelsmann, München   2007-07      Broschiert

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt




Viele liebe Grüße
JUJU

Re: Neue Bücher

Wie alle guten Bücher wird auch Spiderwick verfilmt. Auf der Homepage gibts schon mal nen Trailer:

http://www.spiderwickchronicles.com/




Viele liebe Grüße
JUJU

Re: Neue Bücher

Mädels, ... heute hab ich von einer lieben Freundin ... einfach so ... nen Überraschungspaket bekommen .... Band 1 + 2 von Spiderwick. Das erste habe ich gerade mal kurz in 1,5 Std. verschlungen ... und dat 2. fang ich gleich an .

Kann´s ja kaum noch erwarten bis Februar .... in den Film muß ich gehn!!!