Vididoll Modellierforum - Ich bin Neu und möchte mich vorstellen

Hallo ^^

Hallo ^^

Hallo alle zusammen! =)

Mein Name ist Erting (w), ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Mein Hobby ist das Zeichnen/Malen, allerdings wollte ich mich schon immer mal am Modellieren versuchen Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung, welche Modelliermasse sich für was am Besten eignet und wie man anfangen soll. Aber die Tutorials und die Tipps hier werden mir bestimmt weiterhelfen Bin schon sehr gespannt und freue mich schon!


LG,

Erting 

Re: Hallo ^^

Hallöle und herzlich willkommen. Viel Spaß beim stöbern und einlesen. Hier findest Du sicher die Tipps die Du suchst. Unten gibts auch eine Stichwortsuchfunktion .


Gruß Feline

Re: Hallo ^^

Herzlich Willkommen

Re: Hallo ^^

Von mir auch ein herzliches

HALLO!!!


Du findest hier sicher einige Tips und sonst frag einfach!
Liebe Grüße, Anja



Re: Hallo ^^

Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

Re: Hallo ^^

Auch von mir noch ein verspätetes herzliches Willkommen!


Liebe Grüsse, Maya