Vididoll Modellierforum - Ich bin Neu und möchte mich vorstellen

Hallo

Hallo

Hallo, seit kürzen beschäftige ich mich mit Fimo. Habe bis jetzt aber nur ein paar Perlen modelliert. Beim herumstöbern bin ich auf diese Seite gestossen und war begeistert von den tollen Wesen. Mir kribbelt es in den Fingern auch mal so ein Wesen zu erschaffen. Ich bin übrigens 34 Jahre und Mutter von zwei Mädchen (1 und 4 Jahre).

Eure Mariona


Re: Hallo

Herzlich Willkommen Viel Spaß hier !!!
Happy sculpting

Re: Hallo

Hallöle, herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern im Forum...es gibt viel zu entdecken 


Gruß Feline

Re: Hallo

Herzlich willkommen!


Liebe Grüsse, Maya

Re: Hallo

Herzlich Willkommen und viel spass hier

lg Mimi


Re: Hallo

Hallöle, herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern.

Re: Hallo

willkommen hier und viel Spaß