Vididoll Modellierforum - Ich bin Neu und möchte mich vorstellen

Hallo

Hallo

HalloIch bin Anne 30 Jahre jung und Sammel Barbies und andere Fashiondolls. Da ich eine Kreative Ader habe ( meine Mama ist auch ein Bastler sie leitet Kurse für Eglifiguren) hab ich angefangen Barbies zu repainten und Kleidung zu nähen. Und seit 2 Jahren modelliere ich jetzt auch eigene Puppen ähnlich wie Bjd, im Moment ein Damon und eine Elena aus Vampire Diaries. Ich modelliere gerne nach Fotos. Wer Fragen hat raus damit. Lg Anne 

Re: Hallo

Hallo Anne,
nun auch an dieser Stelle:
Herzlich willkommen im Forum!!!
Na, dein Herz schlägt wohl für Vampire, was?


Ich mag, lese und schaue auch gerne Vampiere. Auf diene Damon und Elena (nette Pärchenkonstellation, ich mag Damon auch lieber als Stefan ;)  )bin ich schon sehr gespannt!
Woraus modellierste die? Polymere Clay oder lufttrocknende Masse?

Viel Spaß im Forum

JUJU



Viele liebe Grüße
JUJU

Re: Hallo

Hallo Aus Lufttrocknender Masse hab's auch schon mit polymer clay gemacht aber ich habe das Gefühl das die weniger stabil sind. Sind ja eh keine Spielpüppchen. Plane ja auch mal Formen zu machen und zu gießen aber bin mir noch nicht sicher welches Material. Ach der Damon hat's mir angetan aber ich mag auch Elfen sehr gerne. :)

Re: Hallo

Herzlich Willkommen Anne! Vampire mag ich auch sehr gerne. Ich steh' auf Buffy (), worüber sich manch einer schon lustig gemacht hat... 
Wenn du magst kannst du uns auch gerne Bilder von deinen bisherigen Arbeiten zeigen 

Re: Hallo

Wie bitte ? Buffy ist super  .Die haben alle keine Ahnung  Ich muss die Bilder und guten Stückemal bei meinen Eltern raussuchen sind durch Umzug noch da gelagert.

Re: Hallo

Herzlichen Willkommen!Ich bin schon gespand auf deine bisherige Werke.


Liebe Grüße,
Gabriella

Re: Hallo

Ich finde auch, die haben einfach keine Ahnung! 

Ja, such´ mal bitte 

Re: Hallo

Herzlich willkommen! Bin auch schon sehr gespannt darauf, was du uns zeigen wirst. Mein Plan ist auch bjd's nach fotos zu machen, da kann ich bestimmt noch etwas von dir lernen.


Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter

Re: Hallo

Werd ich machen, mal seh'n wann ich nochmal da bin die wohnen paar Kilometerchen weg.  Lg Anne Ps: Danke euch für die nette Begrüßung

Re: Hallo

Herzlich Willkommen   und viel Spaß hier. Bin sicher, dass Du hier noch mehr Vampirfreunde findest


Gruß Feline