Vididoll Modellierforum - Ich bin Neu und möchte mich vorstellen

Herzlich Willkommen Isolde ...

Herzlich Willkommen Isolde ...

Zitat:
Ich habe angefangen zu modellieren und bin
begeistert von dem was Menschenhände alles zustande bringen können,
natürlich unterliege ich auch dieser Sucht und möchte mehr über das
modellieren erfahren und bin dankbar für jeden Tip, der mich weiter
bringt um meine geistigen Bilder zu materialisieren. Viele Grüße
Isolde Kramer
... fühl dich Wohl hier und viel Spaß beim lernen, entdecken und mitkneten
Happy sculpting !

Re: Herzlich Willkommen Isolde ...

Vielen Dank, für den Willkommensgruß, ich freue mich auf viele Anregungen usw.



Re: Herzlich Willkommen Isolde ...

Hallöle und herzlich willkommen ...hast ja schon einen netten Einstieg geliefert mit den Sternchen, da freu ich mich schon auf Deine nächsten Werke.


Gruß Feline

Re: Herzlich Willkommen Isolde ...

Viel Spaß hier auch von mir!! Deine Glückssternchen habe ich auch schon bewundert, ist ja echt eine tolle Idee!

Liebe Grüße, schiwa!




Re: Herzlich Willkommen Isolde ...

Auch von mir ein herzlich willkommen  und Hallöle

Hab deine Sternchen auch schon bewundert, da freu ich mich auch schon auf Deine nächsten Werke.

Re: Herzlich Willkommen Isolde ...

Vielen Dank für all die lieben Willkommensgrüße, ich freue mich hier zu sein und dieses Forum gefunden zu haben. Ich grüße Euch alle zurück, in Licht und Liebe
Isolde