Vididoll Modellierforum - Ich bin Neu und möchte mich vorstellen

Ich bin jetzt bei Euch

Ich bin jetzt bei Euch

Hallo und einen schönen guten Abend,

mein Name ist Tina (eigentlich Bettina) bin 45 Jahre alt, habe zwei wundervolle Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren, einen wundervollen Mann und ein tolles Zuhause und komme aus dem Kreis Peine Braunschweig Hannover, mitten drin aus Vechelde.

Zum modellieren bin ich über das rebornen gekommen. Mein erster modellierversuch war ein Babykopf, ist ganz niedlich geworden. An meinem zweiten bin ich am verzweifeln und habe deswegen angefangen Fabelwesen zu modellieren. Eine Elfe ist in arbeit und ein Troll ist schon fertig. Werde wohl bei diesen Wesen bleiben.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf gutes gelingen.

Lieben Gruß

Tina 



Re: Ich bin jetzt bei Euch

Herzlich Willkommen Tina   wir  freuen uns schon auf Bilder von deinen Creationen . Viel Spaß hier und Happy sculpting !!!

Re: Ich bin jetzt bei Euch

Danke, wo kann ich denn meine fertigen Objekte einstellen, gibt es eine bestimmte Rubrik?

Re: Ich bin jetzt bei Euch

Ein Herzliches Hallo von mir Tina ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

Deine fertigen Sachen kannst du under Schaut mal, was ich neu modelliert habe ! einstellen.

Bin gespannt was du schon alles gemacht hast.

Re: Ich bin jetzt bei Euch

Hallo Tina!

Ich bin auch schon da!  

Lg Melanie



Re: Ich bin jetzt bei Euch

Hab schon eingestellt

Re: Ich bin jetzt bei Euch

 Ja schon gesehen und gleich mein Komentar dazu ab gegeben!


Liebe Grüße aus Österreich

Melanie