Vididoll Modellierforum - Ich bin Neu und möchte mich vorstellen

Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Hallo ihr Lieben.

So trifft mann/frau sich wieder!! Vidi dein Forum ist ja echt super, ich hatte über Sommer leider kaum Zeit... und habe es erst jetzt auf deiner Seite entdeckt! Prima!!!Der Winter ist gerettet!Freue mich schon auf neue Elfenwerke von euch und netten Erfahrungsaustausch!

Also ich bin die bebi und modelliere Elfen,Drachen und Fantasyfiguren und neuerdings nun auch etwas ausgefallene Puppenhauspuppen 1:12 (versuche ich jedenfalls). Meine Lieblingsmodelliermasse ist immer noch ProSculpt und auch Living Doll. Super Sculpey verwende ich meistens für meine Drachen.

Ich modelliere seit ca 1 Jahr allerdings in letzter Zeit hatte ich kaum Zeit dazu, aber der Herbst und der Winter kommen mit Riesenschritten und da werde ich wieder fleißig kneten. Momentan habe ich eine Figur für das Puppenhaus in Angriff genommen,ein Arm ist jedenfalls schon fertig.... Einer zweiten, fast fertigen Fantasyfigur fehlen noch die Arme...und Flügel....und der Schwanz.

Bis bald,eure bebi



Re: Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Hallo Bebi   Jaja, das Netz ist klein    Supi, dass du nun auch zu uns gestossen bist!!!


Liebe Grüsse, Maya

Re: Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Hallo, Bebi!

Möchte dich auch "Herzlich Willkommen" heißen. Jetzt hast du ja erst mal ordentlich mit der Aufarbeitung der vielen Themen zu tun. Wünsche dir dabei viel Spaß.




Liebe Grüße, Gisela

Re: Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Bebi!!! Schön, dass du jetzt auch hier bist!!!! Herzlich wilkommen!!!


Viele liebe Grüße
JUJU

Re: Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Hi Bebi , hab mir schon gedacht wo bleibt sie denn . Schön das du uns gefunden hast ,hier können wir über alles quatschen und uns richtig austauschen  . Hab heute schon von der Arbeit aus mal hier reingelookt ins Forum und mich riesig gefreut als ich gelesen hast das du dich bei uns angemeldet hast. Viel Spaß hier im Pool der vielen Ideen under wunderbarer creativer Elfenfreunde.

Re: Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Hallo Bebi ;o))

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen - klasse wie dieses Forum wächst und gedeiht ;o)




Liebe Grüße
Moni

Re: Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Juhu, juhu die Bebi hat uns endlich gefunden.  Auch von mir ein ganz ganz HERZLICHES WILLKOMMEN. Freue mich riesig das du bei uns bist.               Liebe Grüße Speedy


Re: Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Dankeschön für euer liebes Willkommen!! So ein Forum hat doch schon die ganze Zeit gefehlt!!

JUJU,dein Tutorial mit den Flügeln ist super, jetzt hat meine Forget me not Elfe endlich Flügel bekommen!! Die Arme lag den ganzen Sommer herum...!Ich habe das "Rezept" nur etwas abgewandelt und mit LF gearbeitet.

Vidi, ooooch ich hätte auch so gern ein Album, kannst du eins für mich anlegen,oder wie geht das Werde jetzt erst mal im Forum herumstöbern

Bis bald,Bebi



Re: Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Mensch bebi deine Forget me nor Elfe ist ja hinreizend geworden. Die Flügel hast du super hingekriegt. Echt Klasse. War neulich auf deinen Seiten und habe gestöbert. Klappt alles ausgezeichnet. Dein Firenz ist ja super genial, Schwärmm.       Liebe Grüße Speedy


Re: Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Ganz hinreissend, Bebi!!!  Gefällt mir ganz arg gut!!!   Mit was hast du denn das Kleidchen gemacht?


Liebe Grüsse, Maya