Vididoll Modellierforum - Ich bin Neu und möchte mich vorstellen

Nicht neu aber ewig verschollen

Nicht neu aber ewig verschollen

Hallo ihr Lieben,
aus der Versenkung steht sie wieder auf. Ich bin tatsächlich noch nicht wieder zum modellieren gekommen, meine sachen stauben vor sich hin. Nun bin ich wieder schwanger und habe den Ehrgeiz, kleine schwangere Elfen oder so zu versuchen. Mal sehen ob ich noch so gut wie zb Maya () werden kann...irgendwann. Ich hatte lange kein Internet, auch ein Grund warum so eine Funkstille war.

Ich freue mich aufs stöbern und präsentiere hoffentlich bald ein kleines Exemplar.

Es grüßt ganz lieb
mopi2000

Re: Nicht neu aber ewig verschollen

welcome back mopi. Hier ist ja auch eine Menge passiert aber wir sind immer noch dem modellieren treu geblieben wie du siehst . Schön von dir wieder zu hören .

Re: Nicht neu aber ewig verschollen

Mensch Mopi, dass es dich noch gibt!!!  
Wäre echt toll, dich hier wieder öfter mal zu sehen




Liebe Grüsse, Maya

Re: Nicht neu aber ewig verschollen

Schon ein Weilchen her  Wie schön, dass Du wieder da bist


________________________________
liebe Grüße
thomi

Re: Nicht neu aber ewig verschollen

Danke für die liebe Begrüßung.
Ja ich versuche es endlich, aber ob ich nochmal so gut wie ihr werdet,herrjeh so detailgetreu seid ihr alle geworden WOW.
Ich kämpfe seit gestern (zum 1. Mal seit..wie lange...ca 4 Jahren?) mit meinem ersten Köpfchen. Ich habe echt Gichtgriffel bekommen und mein clay ist auch alt, aber zum testen besser als neues. ich hoffe meine anderen clays sind ansonsten noch ok, sind ja noch original verpackt.
Sobald ich den halbwegs herzeigbar finde zeige ich ihn mal. Mein Traum vom eigenen Zimmer zum basteln ist aufgrund Kind bis dato immer noch nicht rlisiert. Ich habe nun einen Deal mit Kind und Katzen sich von meinem unter Folie versteckten "Werken" bei Todesstrafe fernzuhalten.
Mal sehen obs klappt.

Liebe Grüße
Mopi2000

Re: Nicht neu aber ewig verschollen

Ich hab meine halbfertigen Sachen auch in einer Kuchenglocke und bin andauernd nur am Retten. Egal wo ich sie hinstelle, sie ist andauernd wem im Weg. Als ob es meine Kids darauf abgesehen hätten.
Du hast dir auch so einen guten Zeitpunkt für den Modellier-Neuanfang ausgesucht- meine Kleine ist fast 8 Monate alt, ich hab nach ihrer Geburt angefangen und komm leider sehr wenig dazu. Musst die Zeit während der Schwangerschaft noch fest ausnutzen!
Ich bin schon sehr neugierig auf deine Werke!!!
Liebe Grüße, Anja