Vididoll Modellierforum - Ich bin Neu und möchte mich vorstellen

Willkommen freyja333

Willkommen freyja333

Zitat:
ich möchte gerne beitreten weil ich selbst elfen feen und fantasiewesen modelliere....

Willkommen bei uns und viel Spaß hier  Da du ja schon fleißig modellierst >> WIR LIEBEN BILDER GUCKEN !!!

Re: Willkommen freyja333

Hallo Freyja. Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.Auja, Bilder zeigen.




Re: Willkommen freyja333

hallo....das finde ich hier alles sooooo spannend....dass ich gar nicht aus dem staunen heraus komme.........also,...nun möchte ich mich kurz vorstellen....ich bin claudia, nenne mich hier freyja,....ich bin ergotherapeutin,(bald kunsttherapeutin) arbeite mit geistig-behinderten erwachsenen,...habe 6 kinder,.....und seit einigen jahren modelliere ich nebenher kleine wesen, die sich so aus mir heraus entwickeln.ich modelliere mit ton, und stelle dann eine negativ- gipsform her,...dann giesse ich sie mit porzellan aus........moment,...ich versuche einmal ein bild zuzufügen....liebe grüsse von freyja

Re: Willkommen freyja333

Hallo Freyja!

Herzlich willkommen im Forum

Deine kleinen Wesen sehen wirklich entzückend aus

Ich habe auch mal mit geistig und körperlich behinderten Menschen gearbeitet.
Eine schöne Arbeit, wie ich finde


Liebe Grüsse, Maya

Re: Willkommen freyja333

Uiiihh, wie knuffig deine Figuren.


Re: Willkommen freyja333

Hallöle, schön, dass Du zu uns gefunden hast. Deine Figürchen sind herzallerliebst....besonders die kleine Schnute  die alle ziehen. Hier gibt es noch einige die Babys machen und mit Porzellan arbeiten...also viel Spaß beim lesen. Gruß Feline

Re: Willkommen freyja333

Jö sind die süß!  Herzlich willkommen!