Vididoll Modellierforum - Ich bin Neu und möchte mich vorstellen

hab euch gerade endeckt....

hab euch gerade endeckt....

ich heiße Thorsten und bin 39 und mache in hobby´s erst eigentlich schmuck aus perlen modelierend hab ich mich mal an ton ausgelassen

wo ich auch was ansehnliches zustandebekommenhabe  (immerhin zwei 7,5 kilo schwer hippos ) und elfen liebe ich abgöttisch ...

un würde mir gerne mal eine so kleine zauberhafte gestalt selberherstellen und dahersuch ich hier tipps und tricks wie ich das hinbekomme



Re: hab euch gerade endeckt....

Willkommen Torsten kann irgendwo die Hippos bestauen ? 

Re: hab euch gerade endeckt....

Herzlich willkommen!
Von 7,5-Kilo-Hippos zu zarten Elfen.......na das wird ne Umstellung
Viel Spaß beim Erobern der neuen Modellieraufgabe und viel Spaß hier im Forum!

...Bilder der hippos würde ich ja auch zu gerne mal sehen



Viele liebe Grüße
JUJU

Re: hab euch gerade endeckt....

werde ma welche machen und hier zeigen



Re: hab euch gerade endeckt....

Hallöle, herzlich willkommen...auf die Hippobilder freu ich mich auch schon 


Gruß Feline

Re: hab euch gerade endeckt....

Hallöle, herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern im Forum...es gibt viel zu entdecken 

Re: hab euch gerade endeckt....

hallo thorsten,willkommen und viel Spaß hier. Ich mach auch Schmuck aus Perlen.Ja zeig maal deine Hippos.


Re: hab euch gerade endeckt....

so nu hab ich ma mein beiden riesen geknipst...

weiß aber leider nich wo ich sie genau einstellen soll da sie ja nu mit elfen und clay nix zu tun haben ....

das erste sitzt auf ner bank und das zweite dient als keksdose...



Re: hab euch gerade endeckt....

hier noch ein paar bilder ...

Re: hab euch gerade endeckt....

und der rest....