Vididoll Modellierforum - Sammelfieber

Funny ist angekommen :-)

Funny ist angekommen :-)

Funny ist gestern bei mir angekommen und leistet meiner Lina noch etwas Gesellschaft, bevor die nach Amiland zieht
Also ich kann nur sagen, Fotos werden den Figuren wirklich NIE gerecht! Funny ist in Natura noch sehr viel goldiger, wirkt zierlicher und einfach nur toll!!
Ich bin ganz happy

Liebe Grüsse, Maya

Re: Funny ist angekommen :-)

Na, Maya, biste jetzt auch unter die Sammler gegangen? Die Kleine is aber auch goldig ... sie zaubert mir auch gleich ein Lächeln ins Gesicht .



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

Re: Funny ist angekommen :-)

Oh wie schön  Glückwunsch Maya zu deiner süßen Funny

Re: Funny ist angekommen :-)

Also unter die Sammler bin ich nicht wirklich gegangen. Aber natürlich reizt es mich auch ab und zu mal ein Figürchen bei mir einziehen zu lassen


Liebe Grüsse, Maya

Re: Funny ist angekommen :-)

WOWWWWWWW ;o)))

Och herrjehhhhh ist das goldig!!!!!!! Maya, be careful!!!! Ich dachte auch nie, dass ich Sammlerin werden könnte.... aber ich freu mich an allen Figuren, die ich von anderen Künstlerinnen habe, vorallem wenn sie so goldig sind wie Eure beiden hier ;o))))))))

Sobald ich im Lotto gewonnen habe, wirst sehen, ich gewinne auch - (der Glaube vesetzt Berge!!!) dann kaufe ich ALLE ALLE Eure herrlichen Figuren - die mir so gefallen ;o))))))))))))




Liebe Grüße
Moni