Vididoll Modellierforum - Sammelfieber

Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!

Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!

so wunderschön! zauberhaft mystisch, in deiner wohnung würde ich mich geborgen und beschützt vorkommen, hast es wundervoll mit den elfen und deinen wohnung arangiert, echt klasse.

danke dir fürs ansehen

knuddelis von Gabriela




Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!

Wow, sind die schön. Die Atmosphäre, die rüber kommt ist himmlisch.

Grüßle Gabriele




Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***

Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!

WOW Irre schön

Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!

Ooooh, die sehen ja alle schön aus!

Wäre nichts für mich...ich ziehe zu oft um

Re: Hier kommen die Bilder meiner Süßen!!!

Das sind ja wirklich super schöne Puppen.Eine kleine Elfe und ein Pixie habe ich auch in meiner Sammlung.Ich zeige es euch einmal.Nein 2 Elfen




Liebe Grüße von Löckchen


Neid muss man sich erarbeiten,Mitleid bekommt man geschenkt!