Vididoll Modellierforum - Schau mal was ich gemacht habe !

Monstermädchen Rosalinda

Monstermädchen Rosalinda

Darf ich vorstellen: Rosalinda das Monstermädchen.
Meine Nicht hatte gestern Geburtstag und ich hab es irgendwie vergessen. Am Donnerstag zuvor viel es mir ein und somit ist Rosalinda in Express entstanden, da sie am Freitag fertig sein müsste da wir Samstag bereits zur Familie fahren wollten.Ende war dann, dass Rosalinda nun noch immer nicht bei meiner Nichte sitzt, da in der Nacht zum Samstag unser Sohn krank wurde. 
Nun aber die Bildchen von Rosalinda.


liebe Grüße Meli

Re: Monstermädchen Rosalinda

Oh die gefällt mir gut! Ich steh auf Monster! Hab selber ein paar hier sitzen, aus Stoff(nicht selbstgemacht) und Lebende (selbstgemacht)




Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter

Re: Monstermädchen Rosalinda

Das ist gutUnd danke für das Lob.


liebe Grüße Meli

Re: Monstermädchen Rosalinda

So süß,Ich möchte knuddeln!Sowas Monster wäre gut für meine Tochter,dann sicher wäre nicht mehr Angst von Monster.


Liebe Grüße,
Gabriella

Re: Monstermädchen Rosalinda

Cool! Ich find´ die auch klasse! 

Re: Monstermädchen Rosalinda

Wie süß....definitv kein Monsterle zum fürchten 


Gruß Feline

Re: Monstermädchen Rosalinda

Ne das sollte es auch nicht sein 😊 soll ja schließlich ein kleines Mädchen bewachen...
Blöd nur, dass mein Sohn es gesehen hat. Der grabscht immer danach.... Muss wohl noch ein monsterchen her😉


liebe Grüße Meli

Re: Monstermädchen Rosalinda

Das Monstermädchen ist total goldig und das ideale Schmusemonter für kleine Angsthasen. 

Klar musst Du Deinem Sohnemann auch so ein Monster nähen.