Vididoll Modellierforum - Special Events - Schaufenster

Winter 2013/2014

Re: Winter 2013/2014

Ja sieht wieder toll und super sauber verarbeitet aus die kleine weiße Mieze.


Gruß Feline

Re: Winter 2013/2014

Bei mir ist es bei den winterlichen Häkelarbeiten geblieben- hier Bilder




Gruß Feline

Re: Winter 2013/2014

Aber die Sternezeit ist ja auch schon vorbei...vielleicht sollt ich zu Blümchen übergehen 


Gruß Feline

Re: Winter 2013/2014

sehr schöne sterne! die silbernen gefallen mir gut. und feline, du bist mit immer noch voraus. außer einem adventskranz hab ich nichts winterliches gebastelt :-)


liebe Grüße Meli

Re: Winter 2013/2014

Sehr schön sind die Sternen.Ich hab schon vergessen,wie kann man häkeln.


Liebe Grüße,
Gabriella

Re: Winter 2013/2014

Ach was, eigentlich ist es ja Winter und ich finde da passen Sterne. Sehr hübsch sind die! 

Re: Winter 2013/2014

Hatte auch ein gute Jahrzehnt nix mehr gehäkelt ... und dann vorletztes Jahr mal wieder die Häkelnadel ausgepakt, weil ich so ein schönes Schalmuster gefunden  und dann zu Weihnachten Schals in allen möglichen Farben und Größen als Geschenk produziert hatte - hab leider fast keine Fotos (wer denkt schon vor Weihnachten daran, wenn die Dinger fertig werden müssen )...aber hier wenigstens den vom Töchterle.



Gruß Feline

Re: Winter 2013/2014

Schööön!