Re: Audray
Och Mensch....., immer dieser Stress mit dem Postweg...dieses ewige Bibern bis das Teil endlich angekommen ist. Drück Dir die Daumen, dass die Figur doch noch heil ankommt!
Gruß Feline
Och Mensch....., immer dieser Stress mit dem Postweg...dieses ewige Bibern bis das Teil endlich angekommen ist. Drück Dir die Daumen, dass die Figur doch noch heil ankommt!
Gruß Feline
Zitat: Maya
Es war ja versichert und wenn die Post das verschlampt hat, müssen die dir das ersetzen.War's denn in einem versicherten Paket?
Gruß Feline
Wie in einem versicherten Paket?
Ich habe ein Einschreibe gemacht ist es das was du meinst Feline etwas anderes hab ich nicht .
Versichert nicht aber es hat eine verfolgbare Nummer. Wo hängt es denn?
Als Einschreiben ...dann müßte die Post doch sagen können bis wohin das gekommen ist....
Ich hatte nur deshalb gefragt Antonia, weil Maya geschrieben hatte es sei ja versichert...aber das Thema mit den versicherten Paketen immer so teuer ist. Ich mach das immer nur dann, wenn es eine Kundin unbedingt möchte.
Im Inland versende ich nur mit Hermes - da ist es automatisch bis 500 Euro versichert. Wobei ich zum Glück noch nie den Fall hatte, das mit Hermes ausfechten zu müssen. Aber die waren schon mal erstaunlich schweigsam geblieben, als eines meiner Päckchen nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen war. Dann kam so ein Satz per Mail: "Wenden sie sich an ihre Annahmestation"... und die arme Frau da hat geschaut "wie ein Pferd wenns blitzt"...und meinte sie könne da ja gar nix machen - was ich ihr auch geglaubt habe, denn das ist eine Reigung die Hermes nur so nebenher macht. Dann war das Päckchen zum Glück angekommen und puuuh, ich war froh, den Fall nicht weiter verfolgen zu müssen.
Nun wünsch ich Dir, dass Dein Päckchen auch einfach noch eintrifft und Du den Stress los bist!
Was mir immer nicht so ganz klar ist wie das mit Paypal ist. Hat da schon jemand den totalen Durchblick? Da hab ich mal irgendwo gelesen das die auch nicht zahlen, wenn das Päckchen auf dem Postweg verlorengeht. Die erstatten den Betrag dem Käufer nur zurück, wenn ein böser Verkäufer nicht versendet. Oder habt Ihr da andere Informationen?
Gruß Feline
Auwei-das ist natürlich furchterregend-wenn ein Päckchen verloren geht.Hast du denn schon was rausgefunden??Ich drück mal ganz fest die Daumen das das noch gut geht!!!!!
Gruß ***Tanna***
Ich war auf der Post und der Beamter hat ein Beschwerdebrief an Frankreisch geschickt und jetzt muss ich abwarten bis sie sich wieder melden.
Ich hab Neuigkeiten
Hello,
Thanks very much.
I have news from my postoffice, they put the package at the bad postoffice, they search it but the delay ( 15 days ) is probably past so it's possible that the package come back to you :/.
Please if it arrive send me it again, I will pay for the postage an other time.
Thank you very much.
Nadège
Na immerhin!!!Könnte ja doch noch alles gut gehen!!!Außerdem sagt sie das sie das Porto auch beim 2. Versand wieder übernehmen würde-das ist ja echt nett von ihr!!!
Na hoffentlich geht es erstmal wieder sicher zurück zu dir!!!
Liebe Grüße ***Tanna***
Hallo ihr Lieben, bin so traurig Audrey ist entgültig verloren gegangen hatte gehofft sie würde zu mir zuruck kommen aber hoffnunglos und seit diesem Fall hab ehrlich gesagt die ganze lust auf dem Ganzen verloren,ich brauch irgent wie zeit um das zu verarbeiten wie lange weis ich noch nicht .