Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Avril - die "ruhende" Elfe

Re: Avril - die "ruhende" Elfe

Herzlichen Glückwunsch und Prost




Re: Avril - die "ruhende" Elfe

Herzlichen Glückwunsch ..hätte Dir natürlich auch viiiiel mehr gewünscht - aber find es toll das sie in D-land bleibt. 


Gruß Feline

Re: Avril - die "ruhende" Elfe

Herzlichen Glückwunsch


Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda

Re: Avril - die "ruhende" Elfe

Zitat: Maya

Hm, sollte man da die Zeitschrift nochmal aus dem Archiv wühlen und fertigstellen?

Jeeeeh Werbung in D-Land




Gruß Feline

Re: Avril - die "ruhende" Elfe

Danke Euch


________________________________
liebe Grüße
thomi

Re: Avril - die "ruhende" Elfe

Ich gratuliere dir auch zur erfolgreichen Auktion! Und es freut mich, dass sie nicht so weit weg muss und dir das Versenden wenigstens leichter gemacht wird... 


Re: Avril - die "ruhende" Elfe

Mh, ich finde, dass sie deutlich mehr wert ist und vor ein paar Monaten hätte sie auch mehr eingebracht. Ich bin enttäuscht...Herzlichen Glückwunsch, ja, aber ich hätte Dir einen um einiges höheren Preis gewünscht!

Re: Avril - die "ruhende" Elfe

Danke, Tascha.
Aber die "gerechten Ebayer" haben eben anders entschieden  
Was bedeutet, dass 60 Bos bei über 800 Besuchern der Seite auch kein Garant für einen guten Preis sind
Nur gut, dass ich nicht "oben"gelistet habe


________________________________
liebe Grüße
thomi

Re: Avril - die "ruhende" Elfe

Herzlichen Glückwunsch und Prost

Re: Avril - die "ruhende" Elfe

Danke, Vidi


________________________________
liebe Grüße
thomi