Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Däumelinchen

Däumelinchen

http://cgi.ebay.com/Fairytale-Tiny-Faerie-Fantasy-Sculpture-ArtDoll-Ooak-CS_W0QQitemZ330337071866QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4ce99fb2fa&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1205%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Hier nun die Miniwinzig.



Gruß Feline

Re: Däumelinchen

Nochmal toi toi toi !


Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.

Re: Däumelinchen

Sie ist ja sooo sweet, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie das bringt, was sie auch wert ist!!!


Re: Däumelinchen

Viel Glück für Deinen süssen "Zwerg"!!!


________________________________
liebe Grüße
thomi
http://dolls-and-desire.blogspot.com/

Re: Däumelinchen

Na nu willste es aber wissen  TOI TOI TOI für die neue Auktion . Süße Maus wundert mich warum da noch keiner bietet 

Re: Däumelinchen

......ja, muss sie doch "schnell" anbieten , wenn hier was zu lange rumsteht verschwindet es sonst in den Kinderzimmern und nix isses mehr mit einer Auktion....Töchterlein hat heut schon das Däumelinchen rumgeschleppt...nun hab ichs mal wieder im Schrank geparkt bevor "die Liebe" all zu heftig wird.


Gruß Feline

Re: Däumelinchen

Wow-du bist echt schnell!!! Und eine goldige ist die kleene.....

Alles gute!!!! ***Tanna***



Re: Däumelinchen

Kann ich gut glauben, dass du Däumelinchen gut vor deinen Kindern verstecken musst, sie ist märchenhaft gut gelungen! 


Liebe Grüße!
Alex

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results.
Albert Einstein