Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Damit Cuty sie findet..

Re: Damit Cuty sie findet..

Ich gratuliere auch dir!!!Ist immer schön zu sehen,wenn die Auktion ist gut gelungen.4 Katzeköpchen???Bist du aber fleißig!Ich bin schon gespand!


Liebe Grüße,
Gabriella

Re: Damit Cuty sie findet..

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maya! Ein superniedliches Kätzchen. Schwesterchen liebt ihre kleine Maya über Alles 

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia

Re: Damit Cuty sie findet..

Ja, das hätte-wäre-wenn ist manchmal richtig blöde 

Naja, Gabrielle, die 4 Köpfe stehen hier aber schon wieder ein Weilchen .
Bau´ gerade meine Homepage etwas um. Muss ja auch mal sein 

Gisela, dankeschön!  Grüsse an dein Schwesterlein und ich freu´ mich wirklich sehr, dass sie sich freut!  

Re: Damit Cuty sie findet..

Gebe die Grüße weiter ... 

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia