Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Dancing on Stardust

Re: Dancing on Stardust

und weidda ;o)


ALWAYS: THINK PINK !

Re: Dancing on Stardust

und nommal ;o)


ALWAYS: THINK PINK !

Re: Dancing on Stardust

Danke schöööööööön! Das ist ja ne richtige Dokumentation  Aber du siehst glücklich aus  da bin ich aber froh, daß du mein Pack-Abenteuer überlebt hast

Re: Dancing on Stardust

 Hei Nadine,

sorry für die schlechte Bildqualität, aber sowas kann man nicht noch einmal "schießen" und meine Tochter hat draufgehalten, sie kennt auch die Kamera nicht so.... Aber Du hast recht!

ICH BIN GLÜCKLICH ;o))))

Und sobald ich mal dazukomme mache ich noch super tolle Bilder von Dancing on Stardust!




ALWAYS: THINK PINK !

Re: Dancing on Stardust

Das freut mich sehr! Also ich find die Fotos schön, das hat sie gut gemacht

Re: Dancing on Stardust

Ich richte es ihr aus ;O) bin ja froh, dass sie da war, um Vidis Wunsch nach ner Auspackstory zu erfüllen ;o)


ALWAYS: THINK PINK !

Re: Dancing on Stardust

KREISCH !!!!!!!!!!!!!!!!DANKE MONI !!!!!  Boar cool das ist so eine schöne Auspackstory . Danke das ich auch so  fast dabei sein dürfte . He und wie du dich freust da habe ich auch gleich voll so eine "Gesichtslähmung" hochgradig Grinsebacke .  Hach ich liebe sowas ich würd ja immer gerne Mäuschen spielen wenn die Päckle ausgepackt werden und das Objektchen  der Begieder entblättert wird . Danke an euch zwei nochmal für die tollen Fotos und ich kann euch nur nochmal zu euren neuen wunderschönen  Erungenschaften gratulieren also da habt ihr euch ja wirklich gegenseitig  ein schönes Vorweihnachsgeschenk gemacht

Re: Dancing on Stardust

LOL Vidi ;o)) gern geschehen ;o))

wirst lachen, immer wenn ich die Doku ansehe, habe ich gleich wieder dieses tolle Gefühl von WOOOOOOOOOOOOOOOW ein Geschenk für mich ;o) und soo toll verpackt und überhaupt.....! Ja, war richtig wie Weihnachten, nur dass ichs hald nicht unterm Baum ausgepackt habe ;o)




ALWAYS: THINK PINK !

Re: Dancing on Stardust

...mal ne Nahaufnahme von Dancing in Stardust - da sieht man mal ein bisschen von der gigantischen 28-Schichten Farbauftrag-Arbeit, man kann aber die emense Arbeit auch nur erahnen!

Sollte es hier nicht gehen, dann habe ich 8 RIESEN- Bilder auf meine Webside gepackt:

http://www.ms-fashions.de/stardust/stardust.html

(iss ne Abkürzung )

Es war ziemlich stürmisch heute und nur wenige Minuten Sonne da... aber ich mache noch mehr Bilder ;o)

Nadine, ich brenne sie Dir dann in Originalgröße auf ne CD und schicke sie Dir! Als kleines Dankeschön

Und nochmal PS: Nadine - es gibt wenige Figuren, die man so groß zeigen kann, Diese Figur könnte man sogar auf ne Großleinwand geben und er wäre immer noch maklellos perfekt!

ALWAYS: THINK PINK !

Re: Dancing on Stardust

OH WOOOOOOW !!!