Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Noch eine....

Noch eine....

....aber keine Micro. Sehr groß ist sie allerdings auch nicht.
Denke, der Preis wird diesmal überschaubar bleiben 

Dieser Farbenmix ist immer so schwer zu fotografieren....die meisten Bilder werden nix...*motzNörgel*

Naja..hier ist sie also:

CalicoCat

Re: Noch eine....

Wunderschön und Ich denke das brauchen viele Sammler für die Puppenhaus/Minihaus(oder wie sagt man).Ich drücke dir die Daumen!


Liebe Grüße,
Gabriella

Re: Noch eine....

So sweet! Für mich ist das schon micro. Die andere Kleine war wohl eher macro!
Viel Glück für die neue Auktion!



Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter

Re: Noch eine....

da wird schon auch ein lecker mittagessen rausspringen

kätzchen ansich ist ja nicht so schwer - aber deine perfekte fellchengestaltung macht nochmal ein i-tüpfelchen drauf

viel erfolg



Viele liebe Grüße
Ulrike

Re: Noch eine....

Das mit dem Fell hast doch inzwischen richtig 

drauf. Auch wenn die Fotos nicht alles so wiedergeben sieht man schon die Vielfarbigkeit des Fells.
Außerdem isses immer besser die Figuren sehen im Original besser aus, als auf den Fotos ...umgekehrt fänd ichs schlechter.
Die/Der neue Besitzer wird sich also in jedem Falle freuen..... in dem Sinn sind die Däumchen gedrückt!



Gruß Feline

Re: Noch eine....

Dankeschön!  

Ohja Feline, das stimmt...das wäre ein Horror wenn mal wer sagen würde, auf den Bildern sah das aber besser aus! Dann lieber schlechtere Bilder 

Re: Noch eine....

Herzlichen Glückwunsch auch kein schlechter Preis


Gruß Feline

Re: Noch eine....

Jo, ich bin sehr zufrieden! Dankeschön! 

Re: Noch eine....

Gratulation!Auch gute Preis bekommen!


Liebe Grüße,
Gabriella

Re: Noch eine....

Vielen Dank Gabriella!!