Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Pixiegirl Xenia...

Re: Pixiegirl Xenia...

oh die is ja  süß,und so ein feines stubsnäschen.Ich drück dir die daumen das sie ein nettes zu Hause findet.


Re: Pixiegirl Xenia...

oh je, wie bezaubernd!!! Gaaaanz ausdruckstarkes Gesicht- gerade in der Frontalansicht! Wrirkt nahzu lebendig! Richtig gute Arbeit!



________________________________
liebe Grüße
thomi

Re: Pixiegirl Xenia...

Ups-nu bin ich auch überrascht,Reserve schon geknackt!!Und bereits schon seit gestern-das ist ja fein!!!!

Schön das sei euch auch gefällt!!!!!!!!!!!!!(Man weiß ja nie so genau....)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!!!





Re: Pixiegirl Xenia...

Och herje ist die wieder süüüüüß die Kleine wird garantiert wieder ein Knaller!!!

Re: Pixiegirl Xenia...

Sooo putzig!!!!

Da geht sicher noch was, ich drück ganz fest die Daumen!!!


Re: Pixiegirl Xenia...

super....das läuft doch alles glatt. die kleine ist ja aber auch zu süß! drück dir trotzdem die daumen das da ganz viel zusammen kommt...

#die amsel ist ja auch süß!



liebe Grüße Meli

Re: Pixiegirl Xenia...

Herzlichen Glückwunsch, Tanna! Hätte dir zwar mehr gewünscht aber dennoch ein toller Preis!! 


Liebe Grüsse, Maya

Re: Pixiegirl Xenia...

  Gratuliere, ist ja super gelaufen !!!

Re: Pixiegirl Xenia...

JAAAAAAAAAAAAAAAAA der Rubel rollt Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!! meine Tannamaus

Re: Pixiegirl Xenia...

Re: Pixiegirl Xenia...

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sicher reist.