Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Sweet Pixie Lou

Sweet Pixie Lou

Der Weihnachtswichtel, der eine Valentinselfe werden wollte  ist endlich fertig, rechtzeitig zum Muttertag - also zumindest fast .....

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110383731656




________________________________
liebe Grüße
thomi

Re: Sweet Pixie Lou

So süß die kesse Klein....toi,toi,toi für eine tolle Auktion!


Gruß Feline

Re: Sweet Pixie Lou

Gefällt mir auch sehr gut, ich hab gesehn, dass schon ein Gebot drauf ist, ich drück ganz fest die Daumen, dass es noch viele werden!!!


Re: Sweet Pixie Lou

TOI TOI TOI

Re: Sweet Pixie Lou

Drück Dir die Daumen für die Süße

Re: Sweet Pixie Lou

Das schöne Figürchen




Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda

Re: Sweet Pixie Lou

Danke Euch allen!!!


________________________________
liebe Grüße
thomi

Re: Sweet Pixie Lou

Aaah, prima schon ein Bid...


Gruß Feline

Re: Sweet Pixie Lou

Oh mannoooooo ..... ich beiß mich grad sowat von in den Hintern . Ich hatte mir die kleine extra in Beobachtung genommen und wußte auch, dass sie gestern abend um 21 Uhr ausläuft, ABER .... leider hab ich gestern im laufe des Tages ne fette Erkältung ausgebrütet und bin gestern abend vor dem TV eingeschlafen und hab dat Auktionsende verpaßt. Hat nich sollen sein *schnüff*.



Re: Sweet Pixie Lou

Sie fliegt nach Fort Collins, Colorado


________________________________
liebe Grüße
thomi