Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

Tannas neue Auktion...fast fertig...

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Ach Süße laß dich knuddeln

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Zitat: Tanna
..ich frage mich,ob ich überhaupt je wieder so ein süßes Gesichtchen zustande bekomme... Gruß ***Tanna***

Joooo darüber sollten wir mal ausgibig meditieren  so ne schwere Frage aber auch und das vor dem Schlafengehen




________________________________
liebe Grüße
thomi

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

  O.k, O.K ,wenn ich nicht ernst genommen werde mit meiner Beunruhigung, dann bleibt mir wohl eh nix anderes übrig-als mal wieder ein traumhaftes Gesichtchen zu machen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!!         ***Tanna***


Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Neee, das nächste wird bestimmt nicht mehr sooo süß.......aber ganz bestimmt noch viiiieeeellll süüüüüüßer ....


Gruß Feline

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Ich gehöre nich zu den "watchern". Aber ich muss (zwanghaft) mehrmals täglich Deine Auktion glotzen. Bin wirklich gespannt, wie es weiter geht. Diese Auktion ist so spannend !!!

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Spannend wegen der Ruhe vor dem Sturm oder was???Eigentlich mag ich keinen Sturm -aber diesmal hätte ich nix dagegen.Also zumindestens Reserve und gerne noch ein bisele extra,von ihr kann ich mich diesmal nämlich kaum trennen-ich muß gleich mal wieder nachschauen, ob sie noch auf ihrer Kommode steht..
Hab gerade die "visits" angeschaut, also wenn du Gisela zwanghaft mehrmals am Tag meine Auktion anschaun mußt-dann sind von den 1700 Besuchern ungefähr 1414 von dir...hihihi.......

Gruß ***Tanna***



Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

 ... 1415 ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

daumendrück, tanna, sie ist wunderschön!!


LG von bebi

www.bebidoll.de

Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

Was meint ihr-soll ich nochmal 2-3 meiner Bieter mitteilen-wo der Reserve Preis ist?
Er steht zwar im Text-aber vielleicht ließt ja nicht jeder alles durch und ich habe auch erst vor kurzem damit angefangen-den Reservepreis mit reinzuschreiben.
Ist das taktisch geschickt mich nochma kurz und höflich zu melden-oder lieber nix sagen???

Gruß ***Tanna***




Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...

nee würde ich nicht machen . Keine Sorge da geht eh noch was