Vididoll Modellierforum - meine Ebayauktion

wieder mal ne Elfe....

wieder mal ne Elfe....


Weiß schon-wieder dieser traurige Ausdruck.... hatte doch für die vorherige Elfe soviele Gesichter gemacht -nun muß ich die natürlcih auch irgendwie verwenden.Schließlich wollen die Gesichter ins Leben gerufen werden und brauchen einen Körper dazu....

Gruß ***Tanna***

ebaylink 



Re: wieder mal ne Elfe....

ohh, tanna, ich finde deine figuren einfach schön! ich mag den traurigen Ausdruck!!


LG von bebi

www.bebidoll.de

Re: wieder mal ne Elfe....

Oh Tanna, ich finde sie herrlich lebendig - einfach nur toll ...viiiieeeel Erfolg für die  Auktion.....


Gruß Feline

Re: wieder mal ne Elfe....

das ist ja eine ganz süße, den Mund finde ich sehr sehr schön ! Wünsche Dir ganz viele Gebote

Re: wieder mal ne Elfe....

 sowas Lebendiges  oh mein Gott ist das ein fantstisches Gesichtchen . Viel Glück !!!! TOI TOI TTOI !!!!

Re: wieder mal ne Elfe....

Ich finde auch, sie sieht sehr lebendig aus und ich finde, genau wie Sanne, dass du total super Münder machst. Also deine Gesichter sind insgesamt supi aber die Münder sind auffallend, finde ich


Liebe Grüsse, Maya

Re: wieder mal ne Elfe....

Thanks a lot!!!!!!!

***Tanna***



Re: wieder mal ne Elfe....

Endspurt für Deine Elfe...da kommt bestimmt noch was ...drück Dir auf jeden Fall noch feste die Däumchen


Gruß Feline

Re: wieder mal ne Elfe....

Danke schön!!Ja,na hoffentlich kommt wirklich noch was,Reserve ist eigentlich nicht mehr weit weg-290 $...

Gruß ***Tanna***



Re: wieder mal ne Elfe....

jaaa coooooll   GRATULIERE TannaSchatzi !!!!