Vididoll Modellierforum - wichtige Termine und Veranstaltungen

Creativa

Re: Creativa

Ich hab nicht sehr viel gekaut bin im moment knap bei Kasse aber für nächstes Jahr werde ich ein bissen sparen damit ich mehr kaufen kann ,wenn ich zeit habe macheich Fotos von meiner Beute.

Re: Creativa

Hir sid die paar sachen die ich kekaut habe.Hir ist eine folie  aus Glitzer für die textilien einfach Motiven auschneiden und aufbügeln.

Re: Creativa

Hir ist was um Schmuck zu basteln mit ein bissen Fantasie bekommt mann bestimmt schöne Schmuck hin.

Re: Creativa

Und zum schluss das beste das sind so  Organza (Roubons) also so dünne Schleifen ungefehr 5 mm breit die mann dann in die breite ziehen kann und dann sehen sie so aus wie auf dem Foto ist gut geeignet um Kleider zu machen und sieht super aus ich hab es schon ausgetestet und hir sind die Fotos.

Ich krieg die Fotos nicht hochgeladen werde es spähter versuchen

Re: Creativa

ja die Bänchen sind schön Elfenlike .  Ich war diesmal garnicht bei uns auf der Hobby und Bastelmesse , dabei war das sogar diesmal in den neuen Messehallen , aber habs  total verpaßt .

Re: Creativa

Diese Organzaschleifen sind wirklich große Klasse. Für mich ist das ganz was Neues. Schleifenband, dass man auseinanderziehen kann. Wirklich toll ... hätte ich auch gekauft .

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

Re: Creativa

Das sieht alles sehr hübsch aus. Und steht Deiner Elfe gut


liebe Grüße
thomi

Re: Creativa

Habe mal versucht Organza + Roubons zu ergoogeln. Hatte nur leider kein Glück .

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

Re: Creativa

Gisela hir ,aber du kanst da nicht bestellen du erhälst nur ein Bestellschein printen kannst und dann  ausfüllen und  per post schicken

http://lddcamille.free.fr/

Re: Creativa

Ach ja ich hab noch was wichtiges vergessen das Band ist ein Schlauch. das heist mann kann sie auch als Strümpfe und Strumpfhose verwenden und es ist nicht aus Textilie sondern ein dünnes Draht so dünn wie ein Haar.Vorsicht wenn mann es auseinander zieht wird er um 50% kurzer.