Auswandern -   Peter Thul's Diskussions-Forum

Heimatfrust – nix wie weg!

Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Zitat: IsaanBangkok
Demokratieabbau! Da bekomme ich ja Lachkrämpfe. Wo gab es in Deutschland West oder Ost je Demokratie - bei Wilhelm, im Dritten Reich, in der DDR oder der Bananen-Republik?Ist ja guuuut ! Du weißt schon wie ich das gemeint habe ? Abbau unserer vermeintlichen Demokratie.

Lachen ist gesund, aber bei Krämpfen

Gruß technikus

Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo Ihr Lieben,
Hallo Peter Thul,

wer kann mir einen Tipp geben.

Am 16.07.03 (hokydoky) hatte ich eine Bemerkung unter diesem Diskussionspunkt gegeben, welche ich gerne löschen will, da dies sichtbar wird, wenn man meinen Namen bei Google eingibt.

Gerne gebe ich eine verbesserte Form ab, wenn gewünscht...

Ganz liebe Grüsse

Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hi Anja,

da kann, soweit ich weiß, nur Peter als Forumsbetreiber/Moderator was dran machen - sorry, wäre sonst gern behilflich gewesen...

Gruß,

Thomas

Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Danke Thomas,

der Gedanke zählt schon

Lieben Gruss

Anja