Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Aus- bzw. Einwandern; der erste Schritt .......

Bitte um Klarstellung! Stichwort: Aufenthaltsgenehmigung und Einkommensnachweis

Re: Bitte um Klarstellung! Stichwort: Aufenthaltsgenehmigung und Einkommensnachweis

Re: Bitte um Klarstellung! Stichwort: Aufenthaltsgenehmigung und Einkommensnachweis

Re: Bitte um Klarstellung! Stichwort: Aufenthaltsgenehmigung und Einkommensnachweis

Zitat:
Kati, verfügst Du noch über ein Minimum an Schamgefühl? Falls ja, dann überlege Dir was Du hier tust und schreibst!!! Ich bin schockiert und schäme mich für Dich, wirklich!!!Au Weia, der deutsche Schuldreflex. Ohne richtig zu begreifen gleich auf Betroffenheit machen. Lies einfach nochmal nach und entscheide neu, für wen du dich schämst.
Du bist es doch, der entscheiden will, wer stänkert und in den Sack kommt.

Re: Bitte um Klarstellung! Stichwort: Aufenthaltsgenehmigung und Einkommensnachweis