Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Uruguay, aber wo?

Unmünners Uruguay-Reisen

Re: COT-Buslinie Punta - Montevideo jetzt mit Wi-Fi

Re: COT-Buslinie Punta - Montevideo jetzt mit Wi-Fi

Re: COT-Buslinie Punta - Montevideo jetzt mit Wi-Fi

In Punta angekommen

In Punta angekommen o.T.

Unmünners Uruguay-Reisen

folgen hier ....

Re: COT-Buslinie Punta - Montevideo jetzt mit Wi-Fi o.T.

Re: COT-Buslinie Punta - Montevideo jetzt mit Wi-Fi

Zitat: Unmünner
ATA, hat sich Dein Kumpel wieder von dem Schock erholt? Als dieser seine Elektrotechnikausbildung machte, war alles hochwertig und solide, sprich vergleichbar mit dem früheren Qualitätsbegriff "Made in Germany". Daher schüttelt er, so glaube ich wieder sofort den Kopf, wenn ich ihm Fotos ähnlicher Handwertsqualität zeige.
Aber er soll diese E- Installation in einer verbotenden Nasszone unter dem Begriff "Kulturschock" abgehakt haben, so sagt man

ATA


*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*

Re: COT-Buslinie Punta - Montevideo jetzt mit Wi-Fi

Unmünners Uruguay-Reisen