azeriler.de - Diaspora

Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

 

Moda Azerbaijan 2006

1st Azerbaijan International Fashion and Accessories Exhibition
9 - 11 November 2006Baku, AzerbaijanThe Sport and Exhibition Complex named after Heydar AliyevUnter: http://www.moda.az/en/2006/index_html/ 


Ein Ende kann ein Anfang sein!

Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

www.azizamustafazadeh.de

Die Jazzpianistin aus Aserbaidschan tourt mit neuen Eigenkompositionen sowie Arien von klassischen Komponisten in Deutschland

16.05.06 WIESBADEN, Staatstheater

20.09.06 HANNOVER, Markuskirche

 24.09.06 BERNAU, St. Marienkirche

 25.11.06 DARMSTADT, Centralstation




Ein Ende kann ein Anfang sein!

Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

Gibt's noch Karten?

Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

Bestimmt, geh auf ihre Seite, da stehen ihre Tourdaten. Vorverkauf kenne ich nicht. Sonst ist auch amr Ort möglich. Frag beim "Kontakt" der Webseite. Irgendwie kriegst du hin.



Ein Ende kann ein Anfang sein!

Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

Interessante Seite: Teppichkunst

http://www.teppich-michel.de/




Leben und leben lassen!

Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

Ogurlanmish nösh olur, baculya??? Bacarana can qurban, bizimkiler qedir qiymet bilmeyende, bari almanlar bizim incesenetimize qiymet qoyurlar.
Öz aramizdir kennt ihr mit aserb. teppichen aus? Ich mag xalca "Cici" aus Guba.
Und ihr???



Leben und leben lassen!

Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

ich auch


hier bin ich!

Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

ich habe diese Seite mit Teppichen noch mal durchgesehen und habe entdeckt, dass wir zu Hause ein Dagestan-Teppich haben :-))
Außerdem habe ich auch Teppiche aus anderen Länderen angesehen, ich finde unsere Teppiche sind harmonische und farbenfreudiger. Platz 2 nahc meinem rating bekommen chinesishce Teppiche


hier bin ich!

Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

...und ich stehe auf Raufazertapeten

Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

die sind grausam. Und man muss die nach dem aufkleben auch noch streichen - doppelte arbeit :-))


hier bin ich!