Schongauer FORUM!! - RockOn

Welche Bands wollt Ihr 2008?

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Augustiner Puppenkiste

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Zitat: Fritz
Johnny Monster and the Creeps.....da kann ich dir den 07.03. empfehlen

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Emil Bulls mit dem neuen Album im Gepäck wären nicht schlecht!

oder halt mal a "schwarze musi" sprich ne coole reggae/dancehall/etc...-band.

oder rhythm police


===www.myspace.com/thefastrockstories===

***www.schwanenlan.de***

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Zitat: snoip
Emil Bulls mit dem neuen Album im Gepäck wären nicht schlecht!war für mai in planung, hat aber leider nicht geklappt...

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Zitat: Orgasmatron
MOTÖRHEAD !!!!!sind eh grad im studio und könnten uns da passend ihr neues album präsentieren.



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Hat zwar eher weniger mit den Bands selber zu tun, aber insgesammt weniger bands und vielleicht auch einen schuss mehr lokale bands... mir würden sonst die bands leid tun, die am freitag um 3 vor 20 leuten spielen müssen


no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Geht's eigtl. grad um DAS Rock On Festival im Juli, oder generell um die "Rock On Club shows"?


Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

sag ma einfach mal überhaupt... is ja net so schlecht paar vorschläge zu bekommen


Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller duschen.

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Gut, dann lauten meine (halbwegs) realistischen Vorschläge Creetins, Scrapy, Rock'n Roll Stormtroopers und meine unrealistischen Rancid, Bad Religion und Propagandhi


Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

hast NOFX, Lagwagon und Anti-Flag vergessen


Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.

http://tgmonline.futuregamer.it/tgmfiles/raffo/spartapanda.gif