Schongauer FORUM!! - RockOn

Welche Bands wollt Ihr 2008?

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Zitat: snoip
oder halt mal a "schwarze musi" sprich ne coole reggae/dancehall/etc...-band.Ohrbooten!!!!


Letz make Rambazamba

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Zitat: CardenWood
hast NOFX, Lagwagon und Anti-Flag vergessenWir verstehen uns Manni


Können wir dann da Vorband machen?


Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

emil bulls würd ich erst nächstes jahr bringen

da freuen sich die leute mehr, als wenn sie dieses jahr schon wieder spielen würden


ein cooler lieder macher wäre geil
fürn nachmittag

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Zitat:
Broilers


Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.LOVE SKATEBOARDING

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Broilers und Scrapy wär definitiv der Wahnsinn!!!


Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

wie wärs mit mumus / alternative: metallica???

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Bonaparte, mit Circusshow
http://www.myspace.com/findingbonaparte

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

wie wäre es mit the daltons

schmarrn realisierbar währe Mister Monster


"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Zitat: Omel
Hat zwar eher weniger mit den Bands selber zu tun, aber insgesammt weniger bands und vielleicht auch einen schuss mehr lokale bands... mir würden sonst die bands leid tun, die am freitag um 3 vor 20 leuten spielen müssengenau das ist der plan fürs festival dieses jahr - weniger bands, später anfangen & mehr auf lokaler eben arbeiten. was aber nicht heisst, dass wir nicht den ein oder anderen hochkarätigen headliner haben

ich hab den thread erstellt, um mal zu schauen in welche richtung die (realistischen) bandvorschläge gehen & ob sich der ein oder andere vorschlag realisieren lässt - sei es aufm festival oder als normaler rockon gig...

Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

ich hätt gern flyleaf