Schongauer FORUM!! - Sport

Champions League '09

Champions League '09

Ein israelischer Club in Gruppe A bei Bayern!

Re: Champions League '09

und?

Re: Champions League '09

Weiß ned. Wollt ich bloß mal gesagt haben!

Re: Champions League '09

Zitat: Hasseljul
Ein israelischer Club in Gruppe A bei Bayern!hashemian und dejahjaga spielen nicht bei bayern! keine probleme!

Re: Champions League '09

So jetz wurde ausgelost!

FC Barcelona - VfB Stuttgart
-> jetz kann auch Mad Jens nicht mehr helfen! Die blamage der Bayern letztes Jahr wird in den Schatten gestellt! die blue grana werden stuttgart zerfetzen!

Fc Bayern - Florenz -> vielleicht kommt eine deutsche Mannschaft weiter! wenn die Bayern! und vielleicht konnen sie Luca Toni auch gleich in Florenz lassen!

Inter - Chelsea -> allein schon wegen Mourinho geil! aber egal wer weiter kommt!

Lyon - Real ->kein Mensch mag Real, also auf gehts Lyon!

Arsenal - FC Porto -> Gunners sind weiter! Gut so!

Mailand - Manchester United -> Ronaldinho schießt die Red Devils ab! Geile Vorstellung, oder?

ZSKA Moskau FC Sevilla -> Luis Fabiano, Jesus Navas und Kanoute gegen Milos Krasic! Aber in Rußland im kalten Frühjahr wird schwer für die Andalusier!

Bordeaux - Olympiakos Piräus -> sollte klar sein! Wein schmeckt besser als Ouzo!

alles in allem, geile partien dabei! Sollte für Barca möglich sein den Titerl als erste Mannschaft zu verteidigen! also vorwärts blue grana!

Re: Champions League '09

wie heißtn der hässliche typ mit der 5 nochmal?


Rüsselwestern!!!!

Re: Champions League '09

Jimmy Puyol.
Barca machts, ist unschlagbar.


Re: Champions League '09

kalle-double puyol

Re: Champions League '09

Carlos Puyol! Maschine! spielt seit seiner Geburt, oder noch länger schon bei Barca! Maschine! Und des mit Double is n Kompliment für mich! Beim FC Barcelona ändert sich ja über die Jahre weg einiges, nur eins bleibt immer gleich, Puyol´s Frisur! Hab ich erwähnt das er ne Maschine ist?

Re: Champions League '09

sehr geile auslosung.. gibt jetzt schon nur noch hammerspiele..
armer VfB!!.. de wern kein land seng gegen barca...
bayern ham wieder a weng dusel ghabt (wie immer!) und florenz erwischt.. müsste eigentlich klar sein...
der rest au sehr schöne begegnungen so wie´s ausschaut..

werden wieder schöne fussballabende!!!..