Ebbes Asyl - Pflanzen

Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014

Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014


Diese zwei wunderschönen Blumensträuße möchte  ich Euch nicht vorenthalten.


Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014

Diese Lilien (links) blühen bald in unserm Garten;
zu einem Viertel sind die Blüten bereits geöffnet
(einen Monat später als in den Vorjahren).



Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014



Giftige Schönheiten




Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014

(Die gibt es auch in menschlicher Form. )

Herrliche Farben im so schönen Herbstbild!


Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014


Ich schließe mich der Sichtweise meiner Vorrednerin an und sage auch, ein schönes Foto. 
              

Genauso sieht der Perlpilz, eine äußerstköstliche Pilzart, auch aus. Von der größe her gibt es keine Unterschiede. Vom Aussehen her auch kaum. Der eine Pilz hat allerdings eine Tasche am Stielende.

Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014

Ich "fürchte", da sollte ich mal eine neue Seite aufmachen für "Zimmerpflanzen"
und alle bisherigen Fotos da auch mit hineinstecken.
(Aber das dauert Stunden ... .)


Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014


In der Straße in der ich mit Yoda fast täglich unterwegs bin sah ich diese Pflanze beim heutigen, morgendlichenGassi gehen. Ich kanns nicht fassen,aber genau auf der anderen Straßenseiteist der Beagle Charly zu Hause. Auf den orientiere ich mich immer, wenn er im Freien zu Gange ist. Da bleibt keine Zeitfür die andere Straßenseite.
Kennt diese Pflanze jemand? Ich habe sie so noch nie gesehen. Phantastisch, oder?


Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014

Das könnte eine Prachtspiere sein....

Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014


Noch nie davon gehört- 

Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014