Ebbes Asyl - Pflanzen

Zimmerpflanzen ...

Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014

Suuuper ! 

Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014


Es ist zwar kein optimales Foto, aber diesen fleißigen Pflanzen möchte ich die Gelegenheit bieten sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Fünf mal etwa gab es eine Blüte, unabhängigvon den reifenden Schoten. Geerntet habe ich etwa 20 und noch immer tragen die Pflanzen reichlich Früchte.
Sie in meine Nahrungskette aufzunehmen trauteich mich allerdings noch nicht.


Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014

Na, jetzt weiß ich auch,
warum der Charly immer wieder so verrückt spielt ... 

Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014


Das würde mich auch interessieren, erzähle doch mal Bitte. 

Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014

Nnna, wenn Du ihn dermaßen als Vorkoster mißbrauchst ? ... ?



Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014


Dat ist ja nun ne Hammer- Harte- Sichtweise.Wow und Staun, die überhaupt nicht der Realitätentspricht.  

Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014

Dann bin ich ja beruhigt .



Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014


Ich experimentiere gerade ein wenig.Im Kasten auf dem Fensterbrett sind drei verschiedene Pflanzen untergebracht.Die Zöglinge aus dem Samen der PaprikaPflanze in der Mitte und rechts scharfe Pepperoni, links mittelscharfe. In der Mitte steht die vorjährige Paprikapflanze die zu meinem Erstaunen nicht eingegangen ist, sondern schon wieder neue Triebe bringt. 
Wenn das so weiter wächst und gedeiht brauche ich wohl in diesem Jahr Ernte Helfer. 


Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014


Von oben betrachtet.


Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014


Wird scho' !