Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Fragen zu Feldküchen und Gulaschkanonen von A bis Z.

Reinigung/Desinfektion

Re: Reinigung/Desinfektion

Dir antworten werde ich bestimmt nicht, denn Besserwisser sind nicht zu belehren.
Übrigens Barny arbeitet als Küchenmeister in einem Bundesweit arbeitenden Cateringunternehmen und ist für drei Schnitzelgaststätten verantwortlich und da redest Du von keine Ahnung und von antiquierten Wissen von Hygiene....ha,ha,ha.


Hochmut kommt vor dem Fall!

Re: Reinigung/Desinfektion

Erbsenbomber ! Du musst nicht mir antworten, sondern dem User "Mirco". Also bitte, deine Meinung in Sachen Desinfektion und Reinigung.

Oder willst dich hier als Nichtwissender outen ?

Gert

Re: Reinigung/Desinfektion

Hallom Erbse,

ruhig Blut, ich muß mich vor niemand verteidigen. Jeder soll seine Meinung haben.
In Punkto Antworten hat er ja Recht, bei mir ist leider die Weiterleitung defekt wie ich schon bei Nico und Diana gemerkt habe und da geht schon mal ein Beitrag unter.

Bleibt ruhig und lasst Euch nicht Provozieren.



LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."

Re: Reinigung/Desinfektion

Und noch mal ein kleiner Einwand an den "Erbsenbomber":

Das von dir benannte "Cateringunternehmen" und das ganze "Drumherum" ist mir durchaus bekannt. Eigentlich handelt es sich um eine sehr regional beschränkte Unternehmung, was ja eigentlich von Vorteil ist.

Meine Geschäftsbeziehungen zu diesem Unternehmen haben mich immerhin dazu veranlasst, ..... naja wie soll ich sagen, diese wieder schnell abzubrechen ?!?

Barney als angestellter Koch ist mit Sicherheit ein guter Koch. Ich habe seine Rezepte auf seiner Homepage gelesen, die sind gut. Kein Thema!

Aber bitte, nicht immer alle Leute beleidigen, die anderer Meinung sind.

See you !

Gert

Re: Reinigung/Desinfektion

Ich sag doch Nichtswisser.
Barny ist schon seit 2 Jahren nicht mehr in der WSF Firma beschäftigt.

Das ist übrigens das letzte was Du von mir hörst.


Hochmut kommt vor dem Fall!

Re: Reinigung/Desinfektion

Hey Erbsenkacker! Lass doch mal die Hosen runter! Wie reinigst du deine FK ?

oder reinigst du diese nicht, weil das Angebrannte so gut würzt ?

Also, du Süßer !

Gert

Re: Reinigung/Desinfektion

Ich weise Dich hiermit auf die Forumsregeln hin, solltest Du hier Leute persönlich angreifen werde ich laut Forumsregeln Deinen Account löschen 


LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."

Re: Reinigung/Desinfektion

Ja Chef ! Ich gebe Antworten, auch wenn diese Ihnen nicht gefallen.

Re: Reinigung/Desinfektion

Das ist Ihr gutes Recht, aber Erbsenkacker ist eine Beleidigung und das lasse ich nicht zu.
Übrigens viele Ihrer Beiträge sind sehr amüsant, warum sollen sie mir da nicht gefallen.
Ich werde aber keine falschen Ratschläge an die Forumstreilnehmer Kommentarlos ignorieren.



LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."

Re: Reinigung/Desinfektion

.............und es gibt keinen Grund mich deshalb auszuschließen.

Ein Forum lebt von Kontroversen! Wir sind hier nicht in den Zeiten "Adenauer + Ulbricht".

Und beleidigt habe ich hier niemanden. Ich habe allenfalls massiv widersprochen. Und wenn Sie den Arsch in der Hose tragen, können Sie damit auch leben !

Gert