2015 werde ich einige Verbesserungen von meinem Space-Shooter-Spiel veröffentlichen
Hier ein kleiner Einblick in einen Versuchsaufbau, mit dem es mir endlich gelungen ist, automatisch vor Spielstart die aktuelle Auflösung der Grafikkarte zu ermitteln und in den Vollbildmodus zu schalten
http://youtu.be/rK6Q9YQyqSw
Re: Kunst der Animation
Ein wenig Schrift. Im Hintergrund wird der entsprechende Wert in einer XML-Datei überschrieben. Test für die neue Datenspeicherung im Space Shooter 3.0
http://youtu.be/9oNn1Brdgns
Re: Kunst der Animation
Hier wieder ein kleiner Einblick in meine Game-Entwicklung: GUI für die Spielerauswahl
http://youtu.be/9G_UY8N3vf8
Re: Kunst der Animation
Space Shooter 1.0.0.6 ist fertig.
Leider hat ein alter Verweis ein Problem während der Installation verursacht.
Hier die Korrektur Download: https://onedrive.live.com/redir?resid=7653FCC588B6B1E8!434&authkey=!AP3ijyZ1GWZ3G70&ithint=file%2czip
Leider hat ein alter Verweis ein Problem während der Installation verursacht.
Hier die Korrektur Download: https://onedrive.live.com/redir?resid=7653FCC588B6B1E8!434&authkey=!AP3ijyZ1GWZ3G70&ithint=file%2czip
Entpacken und ReadMe-Text lesen!
Re: Kunst der Animation
Erster Ansatz für die Künstliche Intelligenz der automatischen Schiffe. Ein Schiff soll erkennen, ob es auf ein Freundschiff schießt und das Feuer einstellen
Etwas zur Entspannung Erster Start von CLISP auf dem aktuellsten Raspbian-System von Raspberry.org. In den nächsten Tagen versuche ich meine alte Webcam mit einzubinden
Re: Kunst der Animation
Ein Spiel, der erste Schritt zur eigenen Game Engine.
Wer mag, kann sich das kleine Spiel hier herunterladen und mit den Pfeiltasten zeichnen: