Re: Kunst der Animation
Und noch mal was einfaches Datenbankdesign
Und noch mal was einfaches Datenbankdesign
Hi
Ich habe mit meinem ersten DirectX 12 Spiel angefangen. Als Test habe ich eine Scene von Blender in Visual Studio übernommen
Muss man in der Großansicht sehen
und was geschieht im spiel mit den 27 roten quadern?
Eigentlich nichts. War nur ein Datei-import-Test. Besser sind da die Berechnungen der 64 Felder von einem Schachbrett (Kartesisches Produkt). Knifflig, aber eine wichtige Übung.
Eine Kachel für meine App mit Blender - erster Versuch
https://youtu.be/4R1ODauyRZQ
Eine Kachel für meine App - erster Entwurf mit Blender
https://youtu.be/4R1ODauyRZQ
Und das erste Ergebnis
Vielleicht zusätzlich ein Game für die Blender Game Engine
werden die figuren irgendwann anfangen, sich selbständig zu bewegen und übers brett zu marschieren? das wäre bestimmt eine ziemliche herausforderung für den programmierer.
So habe ich mir das gedacht. Aber ich habe auf einer alten Platte auch noch eine mechanische Hand. Das wäre dann schon schwieriger. Weiterhin bieten sich noch viele interessante Effekte an - wie eine Figur, die sich auflöst (eine Figur zum Beamen ) und so
Eine neue Figur und angepasste Werte