genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

Peter

Peter

3SAT zeigte den Film Abenteuer Farbe von Gustav W. Während der Wartezeit hatte ich dieses kleine Spiel mit Bleistift, rauem Papier, einer 40Watt Klarbirne und Hirn angefertigt


Re: Peter

Das ist mir zu hoch

Re: Peter

Zitat: daniel
Das ist mir zu hoch wieso? legst du deine füße nicht beim fernsehen ausgestreckt vor dir als zeichenmotiv auf den tisch?

Re: Peter

Ah, das Bild habe ich erst jetzt entdeckt. Wirklich eine originelle Idee, Peter. Aber sag, ist der eine Fuß ein Donald-Duck-Fuß, oder habe ich mich gerade verzählt...?


Liebe Grüße
Thula

Re: Peter

Die Blumen kann man sicher auch als kleine Zahnräder sehen, das Weltkoordinatensystem (Standard ist das Rechtssystem - nicht zu verwechseln mit Objekt Z (siehe Computergrafik)), ist ein Zeh hinter dem anderen Fuß und in anlehnung an globale Reflexionsmodelle - Color Bleeding

Re: Peter




Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Peter

Aaah ich habe es erkannt

Re: Peter

Und mal wieder ein wenig Theorie. Proportionen, ein paar Knochen


Re: Peter

Schade, eigentlich hatte ich gedacht, ich sähe heute einige Bilder vom Wochenende. Kommt vielleicht noch. Dann zeige ich eine kleine Muskelstudie - meine Begeisterung für Olympia geht etwas mit mir durch. Der Trapezmuskel


Re: Peter

eine Anatomiestudie????

Ich war leider etwas faul am WE


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka