genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

neue Wege ;)

Re: neue Wege ;)

sauber gezeichnet!!!

ich stolpere etwas über die Hände, könnten sie etwas größer sein?


Liebe Grüße
Magdalena

Re: neue Wege ;)

Jaa, die Hände waren irgendwie der Knackpunkt in dieser Zeichnung, sie sollten etwas von Handtuch verdeckt sein... naja


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: neue Wege ;)

Alle Achtung! Du hast dich unglaublich gesteigert! War auch schon auf deiner HP. Da hast du ja echt "dein Ding" gefunden! Gratuliere! Du machst etwas aus deinem Talent!


Liebe Grüße - Gisela
www.reuter-gisela.de

Re: neue Wege ;)

Zitat: Daddi
Jaa, die Hände waren irgendwie der Knackpunkt in dieser Zeichnung, ja, ja, für mich sind Hände und Füße auch noch das große Thema, das macht den Reiz aus... und Hände waren für mich der Grund, vor einem Jahr in Jans Zeichenkurs enzusteigen

Liebe Grüße
Magdalena

Re: neue Wege ;)

Vielen Dank ihr Beiden....


eigentlich kann ich ja Hände zeichnen aber nur als Einzelmotiv komischerweise.
So am Menschen direkt gehen die manchmal etwas unter


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: neue Wege ;)

hab hier noch einen anzubieten.....


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: neue Wege ;)




Re: neue Wege ;)

anlässlich meines derzeitigen Praktikums, in einer Tagesgruppe für Rentner, kam mir dieses Motiv in den Sinn....


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: neue Wege ;)

und wohl auch anlässlich des 500-jährigen Bestehens von Duerers-Betenden-Haenden.

Re: neue Wege ;)

Groß genug. Sehr genaue Zeichnung, super gelungen