genial zeichnen lernen - Figur, Kleidung, Mensch, Mode

neue Wege ;)

Re: neue Wege ;)

sieht stark aus...


Liebe Grüße
Magdalena

Re: neue Wege ;)

die dame hat seidig, glänzende haut wie eine japanische geisha.

Re: neue Wege ;)

Danke sehr


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: neue Wege ;)

Viele Knochen sind schon gut zu sehen. Da haben wir in den letzten Tagen wohl die gleichen Grundlagen studiert


Re: neue Wege ;)

Habe jetzt erst deine letzten Zeichnungen gesehen und bin sehr begeistert!


Re: neue Wege ;)

Also ich bin besonders von dem Weißen auf dunklem Grund beeindruckt. Das ist mal ein sehr intensiver Akt.

Re: neue Wege ;)

hab mal wieder eine Figurstudie versucht ... in einem Ritt durch diesmal.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: neue Wege ;)

Zitat: Daddi
in einem Ritt durchDein Stift ist ein guter Reiter!

Re: neue Wege ;)

Beeindruckend.


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: neue Wege ;)

danke schön


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka